Hallo!Schön, dass Du da bist!
 

Autorin

Das eigene Buch zum ersten Mal in den Händen zu halten ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ich durfte dieses Gefühl bereits mehrere Male erleben.

Nachdem 2015 die Anthologie Störgeräusche der Kempener Schreibwerkstatt erschien, und ich das erste Mal ein gedrucktes Buch mit Inhalten von mir in den Händen hielt, folgte kurz darauf mein erster eigener Roman als Hardcover. Nachdem ich beim Verlag aber immer unzufriedener wurde, beschloss ich einen Neuanfang zu wagen. 2021 erschien dann Armania - Auf der Suche nach dem Bernsteinblut ganz neu und überarbeitet im Selfpublishing. Nun ist das Buch nicht nur als Taschenbuch und eBook, sondern auch als Hörbuch für Dich verfügbar. Wenige Monate vorher beendete ich außerdem die Arbeit an meinem Manuskript zu Meteoritenblick, welches ebenfalls als Taschenbuch und eBook für Dich verfügbar ist.
Im Juni 2023 erschien nun mein neues Projekt Night-Biker. Ein Buch, welches ich gar nicht schreiben wollte und dessen Geschichte mich einfach nicht losgelassen hat. So wie die Protagonisten mit ihren Bikes auf und ab fahren, so ging auch mein Inneres stetig hoch und runter. Dieses Buch ist für mich in seiner inhaltlichen Bedeutung wohl das bisher wichtigste meiner Werke. Ich hoffe Du hast genau so viel Freude daran es zu lesen, wie ich beim Schreiben und Recherchieren hatte.

Schau gerne auf den einzelnen Seiten vorbei und wird einen Blick hinein.