Shanti Lunau
Schauspielerin / Actress
  • Meteoritenblick Cover
    Meteoritenblick Cover

Meteoritenblick

Erschienen: 10. Januar 2021
Genre: New Adult; Roman (Fantasy-angehaucht)
Format: Paperback; ebook
Seitenzahl Print-Version: 464 Seiten
ISBN-Print: 978-3752622331
Klappentext: 

"Die Welt würde untergehen, ich hatte es gesehen. Die Frage war nur, ob für alle oder nur für mich."

Wie warnt man die Bevölkerung vor dem Weltuntergang, wenn der einzige Beweis ein Traum ist?
Und wie nimmt man Kontakt mit einem Menschen auf, der gerade dieses tunlichst meiden will?
Während Maria versucht auf die Fragen eine Antwort zu finden, beschließt Joshi in Europa mit seiner Vergangenheit abzuschließen.
Zwei junge Menschen. Zwei Ziele. Eine Geschichte.

Ein Roman über Liebe, Vertrauen und den Mut sich seinen Ängsten zu stellen.

 

  • Armania
    Armania

Derzeit nicht verfügbar - Neuauflage vor. 2021

Armania - Auf der Suche nach dem Bernsteinblut


Erschienen: April 2015
Genre: Urban-Fantasy; Jugendbuch
Format: HC; ebook
Seitenzahl Print-Version: 452 Seiten
ISBN: Derzeit nicht verfügbar
Klappentext: 

Für die Liebe bis ans Ende der Welt und darüber hinaus…

Rina ist ein Bücherfreak. Die wirklich spannenden Momente passieren ihr in Büchern, denn dort kann sie eine Heldin sein. Bis sie Criff bei einer Schneeballschlacht über den Haufen rennt und sich schlagartig in ihn verliebt. Vergessen sind die Geschichten zwischen dem Papier. Der Neuankömmling im Dorf stellt ihr ganzes Leben auf den Kopf. Denn Criff ist nicht nur ein Mensch, sondern ein Humanil. Und er ist nicht ohne Grund in ihrem Dorf, sondern auf der Flucht. Als seine Vergangenheit ihn schließlich einholt und durch eine gefährliche Verletzung sein Leben am seidenen Faden hängt, liegt alles an Rina. Nur sie kann sich auf die Suche nach Armania begeben und dort das verschollene Heilmittel suchen. Denn das Bernsteinblut ist die einzige Möglichkeit, das tödliche Gift aus Criffs Körper zu entfernen. Ohne zögern machen sie und ihre beste Freundin Line sich auf den Weg, um Criffs Leben zu retten. Doch die Uhr tickt und Criff ist damals nicht ohne Grund aus Armania geflohen.


  • 51hOVVQ9O0L._SX350_BO1,204,203,200_
    51hOVVQ9O0L._SX350_BO1,204,203,200_

Störgeräusche - Anthologie

Erschienen: 2015
Genre: Anthologie
Format: Paperback
Seitenzahl Print-Version: 148 Seiten
ISBN: 978-3867405973
Klappentext: 

Mit Störgeräuschen im Kopf die Welt durch Nellys Augen sehen, ein Traumflug im Novemberregen, im Nabel der Bestie das königliche Spiel spielen und dem Ende aller Dinge in Jamalia begegnen. Häufig spielen Missklänge im Leben der Menschen eine Rolle, Ereignisse, die uns aus der Bahn werfen, die alles auf den Kopf stellen Störgeräusche. Diese Anthologie vereint 27 Geschichten und Gedichte, die auf vielfältige Weise von solchen Störgeräuschen erzählen. So verschieden wie ihre Werke sind auch die Autoren: Acht Menschen, die immer wieder zusammenfinden, um zu schreiben und in Fantasiewelten abzutauchen. Auch wenn Motivation und Lebensumstände sehr unterschiedlich sind, haben doch alle eins gemein: die Freude am geschriebenen Wort.