Shanti Lunau
Schauspielerin / Actress

Hallo und herzlich willkommen. Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. 

Auf dieser Webseite findet ihr alle Informationen und Links zu mir als Schauspielerin und Hörbuchsprecherin. 

Ihr möchtet mich als Schauspielerin buchen? Dann nutzt die Links auf der dafür eingereichten Seite.
Ihr möchtet euer Buch vertonen lassen, könnt aber kein Studio bezahlen? Schaut euch auf meiner Seite um und wir finden einen Weg.


Für Fragen stehe ich euch auch gerne via E-Mail oder über meine Social Media Kanäle zur Verfügung. Habt keine Scheu, es gibt keine dummen Fragen.


Hier auf der Startseite findet ihr zudem alle aktuellen Informationen über laufende Projekte. Schaut also gerne immer wieder vorbei.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!
Shanti Lunau 



News!

Juni 2020 - Shanti Lunau hat die Vertonung von "Erziehen ohne Stress & Wut" von Melissa Lehnstetten begonnen.

Shanti Lunau hat die Vertonung von "Vagusnerv - Der geheimnisvolle Heiler in uns" von Felina Junk begonnen und erfolgreich abgeschlossen.

Shanti Lunau hat die Vertonung des Kursen "Love Flow Secrets" von Thomas Guttleber begonnen.

Mai 2020 - Shanti Lunau hat die Vertonung von "Einfach nur Ich" von Petra Kruse begonnen und abeschlossen.

April 2020 - Shanti Lunau ist jetzt als Sprecherin bei audory buchbar.

Shanti Lunau hat die Vertonungen von "Süße Träume" und "Das Sanatorium" begonnen und abgeschlossen.

Shanti Lunau hat die Vertonung von "Kinder Erziehen" von René Piechowski begonnen und diese abgeschlossen

Shanti Lunau hat die Vertonung von "Leisefuß und das Geheimnis hinter den Bergen" von Kaja Linnegart begonnen und diese abgeschlossen

Februar 2020 - Shanti Lunau hat mit der Vertonung von "Negatio" von Julia Fürbaß begonnen und diese abgeschlossen

Januar 2020 - Shanti Lunau hat mit der Vertonung von "Im Bann der Seelenhändler" von Lavea Thoren begonnen und diese abgeschlossen

Dezember 2019 - Shanti Lunau kann jetzt als Sprecherin bei MissMotte-Audio gebucht werden

November 2019 - Shanti Lunau hat mit der Vertonung von "Askeria - Die letzte Generation" von Juliet May begonnen und diese abgeschlossen.