Hallo!Schön, dass Du da bist!
 

 

HERZLICH WILLKOMMEN!

 

 Hallo und herzlich willkommen. Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

 

Auf dieser Webseite findest Du alle Informationen und Links zu mir als Schauspielerin, Autorin und Hörbuchsprecherin. 

 

Sieh Dich in Ruhe um. Alle wichtigen Informationen findest Du unter den jeweiligen Bereichen oben in der Leiste. Schau auch unbedingt immer mal wieder in den "Specials"-Bereich um keine Aktionen zu verpassen.
Für Fragen stehe ich Dir auch gerne via E-Mail oder über die sozialen Medien zur Verfügung. Diese findest Du weiter unten auf dieser Seite verlinkt. Komm doch gerne dort vorbei und gib mir Deinen Support.
Seit einiger Zeit bin ich auf Patreon tätig und freue mich, wenn Du mich dort monatlich unterstützt. Dafür bekommst Du viele Einblicke und exklusive Angebote zu meinen Büchern. Den Link findest du in der Mitte dieser Seite.
Ist Dir doch etwas unklar, dann schreib mir einfach. Hab keine Scheu, jede Frage hat ihre Berechtigung!
Gerne kannst Du mir auch Feedback zu meiner Arbeit im Gästebuch am Ende dieser Seite geben.

 

 

 

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!
Shanti Lunau

 



©Thorsten Ruhle, 2021 ©Thorsten Ruhle, 2021


News!

Ich wünsche allen Menschen da draußen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ab jetzt könnt ihr unter "Specials" auch den Akustischen Adventskalender 2023 herunterladen.

Am 18.01.2024 findet mein Kurs in der BuchBerlin Akademie statt. Meldet euch jetzt an! Alle Informationen findest du unter

https://buch-berlin.de/blog/130-aufeinbuchmitshanti


Social Media


 


@lunau_fantasy_books

Du willst über alle buchigen Inhalte informiert bleiben, dann schau gerne bei meinem Buchaccount auf Instagram vorbei!

Klick!






 







Kundenmeinungen

"Ich habe meinen Debütroman von Shanti vertonen lassen, nachdem mir das eingesprochene Probekapitel schon sehr gut gefallen hat. Abgesehen davon, dass die organisatorische Zusammenarbeit absolut unkompliziert und professionell vonstatten ging, bin ich mit dem Endprodukt mehr als glücklich. Hier findet ihr eine Sprecherin, die mit Herz bei der Sache ist und sich wunderbar in die Charaktere hineinversetzen kann. Ich bin sehr froh, dass sie meinen Figuren ihre Stimme verliehen hat und kann die Zusammenarbeit mit ihr guten Gewissens weiterempfehlen :) " - Juliet May

Ich muss zugeben, dass ich nie darüber nachgedacht hatte, meine Geschichte als Hörbuch produzieren zu lassen. Und dann hat Shanti im Rahmen eines anderen Projektes eine Kurzgeschichte von mir vertont. Ich war so begeistert und fand ihre Stimme aus so passend, dass ich unbedingt mit ihr zusammenarbeiten wollte. Die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert und hat viel Spaß gemacht. Shanti war mit Herz und Seele dabei und hat mich besonders mit ihrer Kreativität beeindruckt, den vielen Charakteren mit unterschiedlichen Stimmen Leben einzuhauchen. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis und arbeite gerne wieder mit ihr zusammen. - Lavea Thoren

Shanti Lunau steht in dem Bereich noch (relativ) am Anfang ihres Tuns, allerdings verdient sie genau deshalb großen Respekt! Hier hat jemand seine Passion entdeckt. 
Sie hat für uns das Kinderbuch "Leisefuß und das Geheimnis hinter den Bergen" vertont. Die Zusammenarbeit lief jederzeit "Hand in Hand", alle Wünsche und Vorstellungen wurden sofort aufgegriffen und umgesetzt, was mir persönlich sehr wichtig ist. Mein Herzensprojekt wurde sozusagen zu dem ihren, und so stelle ich mir die Umsetzung (m)eines Traums in eine hörbare Geschichte vor!
Die Vielseitigkeit sowie die jederzeit aktuell gehaltene Kommunikation von Shanti Lunau schafften Vertrauen. Das Ergebnis spricht für sich! Wir, meine Illustratorin und ich, sind begeistert, und wir glauben, dass die Kinder es auch sein werden! Wir denken, dass Frau Lunau noch oft bezaubern wird, wofür wir ihr alle Daumen drücken! Also, bevor sie, berechtigt, stetig steigenden "Marktwert" verbuchen muss, besser mal rein- und zuhören. Hier gibt es eine schöne Aussprache, eine angenehme Stimme, viele Töne und verschiedene Charaktere im Paket. Wir danken von Herzen! - Kaja Linnegart

Gute Zusammenarbeit. Perfektes Produkt abgeliefert. Gerne wieder! - René Piechowski

Ich habe mich für Shanti Lunau als Sprecherin für mein Hörbuch entschieden, weil ich schon nach dem Probekapitel begeistert war. Mein Wunsch, mit der Stimme eine düstere Atmosphäre zu schaffen, hat sie ohne Zweifel gemeistert! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch klasse! Die unkomplizierte Kommunikation sorgte dafür, dass Änderungswünsche etc. schnell abgewickelt wurden. - Julia Fürbaß

Ich danke Frau Lunau für die schnelle und gute Besprechung des Hörbuches. Mir gefällt wie Sie die Geschichte lebhaft vorgetragen hat. Gute Arbeit. Auch die kleinen Änderungen die Sie vornehmen musste, damit das Hörbuch gut klingt, (da das Skript systembedingt noch Fehler hat (schmale Geldbeutelversion) fallen mir positiv auf. Den Wunsch der Autorin nichts zu verändern hat Sie dennoch hervorragend gewahrt und hat mir auch Zeit für Rücksprachen gespart. So habe ich mit meinem Unternehmen mehr Zeit noch mehr Wohlstand für den Mittelstand zu schöpfen. - Rüdiger Krause

Shanti hat meinem Mäusekind Leben verliehen und ich bin begeistert, wie sie die verschiedenen Charaktere meiner interaktiven Kindergeschichte eingesprochen hat - intuitiv hat sie die Figuren so weiterentwickelt, wie ich sie angelegt hatte, und dass, obwohl ich verstellte Stimmen in Hörbüchern eigentlich gar nicht mag. Die Zusammenarbeit verlief harmonisch und professionell und ich würde mich freuen, Shanti für künftige Projekte wieder gewinnen zu können. - Tanja Karmann

Ich habe Shanti für die Produktion eines Kinderbuches gebucht und bin mit unserer Zusammenarbeit sehr zufrieden. Wir haben die Aufnahmen Remote via SessionLink gemacht und von der ersten Minute an lief alles reibungslos. Sie hat die Charaktere nicht nur gesprochen, sondern Ihnen Leben eingehaucht - und zwar ohne dabei zu überspitzt oder aufgesetzt zu klingen. So macht die Zusammenarbeit Spaß und ich habe bestimmt noch das ein oder andere weitere Projekt für Shanti. :) – Marcel Hallensleben

Schon nach der ersten Zusammenarbeit kann ich Shanti Lunau allen AutorInnen empfehlen, die ihr Werk vertonen lassen wollen. Sie war professionell, jederzeit zu erreichen und – das ist mir sehr wichtig – immer höflich. Es war auch kein Problem, als ich den ursprünglich genannten Termin verschieben musste. Darüber hinaus ist Shanti unglaublich schnell! Ich bekam die vollendete Arbeit lange bevor ich damit gerechnet hatte. Mit dem Endergebnis bin ich mehr als nur zufrieden und plane bereits das nächste Projekt mit Shanti. - Alissa Sky

Shanti hat für mich meinen SciFi-Roman "New Eden" eingesprochen. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr schön. Ich hatte viel Freude am parallelen Mithören. Änderungswünsche wurden prompt und professionell umgesetzt. In allen Phasen der Hörbuchentstehung war sie eine zuverlässige Ansprechpartnerin. Ich liebe das entstandene Hörbuch und die perfekt inszenierten Stimmen, und kann Shanti als Hörbuchsprecherin nur weiterempfehlen. – Nicole Kohlstock

Es hat super viel Spaß gemacht, mit Shanti an meinem Buch Ambadonien zu arbeiten.
Zu sehen, wie das eigene Buch zum Leben erwacht, war wirklich toll.
Ich habe selten ein Hörbuch gehört, dass so viele unterschiedliche Stimmen hatte.
Ich bin noch immer super begeistert und kann es kaum abwarten, bis mein Hörbuch im Handel ist. – Melanie H.-Händler