Hallo!Schön, dass Du da bist!
 

About me

Hey, mein Name ist Shanti und - wie du sicher schon gesehen hast - bin ich Schauspielerin, Sprecherin und Autorin. 

Warum alles drei? Nun, im Grunde liegt alles bei der Schauspielerei. Ich war schon immer ein sehr verspieltes Kind und liebte es mich in andere Charaktere hineinzuversetzen. Ich bin sehr empathisch und tue das auch im "echten" Leben immer wieder. Als Kind half es mir - neben dem einfachen Spaß - auch dabei Situationen für mich durchzugehen. Ich möchte Geschichten erzählen. Mit dem Körper, mit der Stimme und mit Worten. Ich möchte in andere Welten eintauchen und andere Leute mitnehmen. Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart auf eine neue Art entdecken. Ich möchte erzählen.

Als meine damaligen Freunde sich zu alt für Rollenspiele fühlten und es alleine doch oft schwer umzusetzen war, begann ich meine Geschichten zu Papier zu bringen und lernte so meine Liebe für das geschriebene und das gesprochene Wort kennen. Es ist für mich rückblickend schon sehr witzig als Sprecherin zu arbeiten und Lob für meine Stimme zu bekommen, gehörte ich doch zu den Menschen, die es nicht ertragen konnten sich selbst auf Audios zu hören. Aber ich lernte dazu und vor allem lernte ich mich selbst zu lieben - mit allen Ecken und Kanten.

Es ist nicht immer einfach ich zu sein, aber es hat mich stark gemacht. Ich habe mich im Leben ausprobiert, manchmal Dinge bereut und Erfahrungen gesammelt. Ich bin offen für neues und interessiert an meinem Umfeld. Aber vor allem bleibe ich mir und meinen Zielen treu, komme was wolle. Für Außenstehende mag es manchmal aussehen, als würde ich wenig für meine Ziele tun. Tatsächlich aber denke ich an nichts anderes. Ich gehe einfach einen anderen Weg als alle anderen - denn seit meiner Kindheit folge ich einem Motto: 

"Anders sein als Andere". 

Manchmal ist es einsam und anstrengend, aber es ist mein Weg und auf ihm wachse ich. Ich glaube ganz fest daran, dass ich eines Tages mein Ziel erreiche und voller Stolz auf meinen Weg zurückblicken kann.

Vielleicht denkst Du dir jetzt, dass nicht alles was Du hier findest auf eine Webseite gehört, aber ich sehe das anders. Ich persönlich mag es Menschen ein wenig besser kennenzulernen, bevor ich mit ihnen arbeite. Ich möchte wissen wie sie ticken. Ich bevorzuge ein entspanntes und freundschaftliches Arbeiten und möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe. Aus diesem Grunde ist diese Seite sehr transparent. Hier geht es nicht nur um meine Arbeit, hier geht es um mich.

Nachdem ich jahrelang eine recht anonyme Webseite hatte bin ich nun dazu übergegangen eine Webseite über mich zu machen. Mit beruflichen Aspekten aber auch privaten Komponenten, wie mein Instagram-Account oder mein YouTube-Kanal zeigen. Wenn Du mehr über mich, meine Höhen und Tiefen und vor allem meine Reise zu meinen Träumen erfahren möchtest, dann folge mir doch gerne auf den sozialen Medien und zeig mir Deine Unterstützung. Die Links findest Du auf der Startseite. Ich danke Dir schon jetzt von ganzem Herzen dafür.

Es freut mich, wenn Du dich bei mir wohlfühlst und wir in der Zukunft gemeinsam arbeiten. Egal ob vor der Kamera, im Tonstudio oder zwecks Deines Buches. Hast Du Fragen an mich, dann schreibe mir gerne eine Mail.

Bis dahin bleib gesund und vor allem - bleib Du selbst!

Alles Liebe,

Shanti