Hallo!Schön, dass Du da bist!
 

Dein Weg zum Hörbuch

Du bist Selfpublisher:In und hättest gerne auch eine Audio-Version Deines Buches?

Du möchtest Dein Buch einer breiteren Zielgruppe anbieten?

Du hast Texte und Videos und suchst nach einer weiblichen Stimme für die akustische Umsetzung?

Dann bist Du hier genau richtig!

Unter der Rubrik Leistungen und Anforderungen zeige ich Dir, welches Format ich von Dir benötige und was in meinen Aufgabenbereich fällt.

Unter Referenzen siehst Du eine Auflistung aller bisherigen Hörbücher, denen ich meine Stimme schenken durfte.

Unter Hörproben findest Du eine Auswahl an Hörbuch-Auszügen, um Dir meine Stimme zu zeigen.

Unter Preisen findest Du ganz offen und transparent, wie viel eine Produktion bei mir kostet.

Unter Lesungen zeige ich Dir noch eine andere Seite meiner Arbeit als Sprecherin.

Gerne berate ich Dich auch, wie Du im Anschluss Dein fertiges Produkt in die Läden bringen kannst und welche Kosten hier auf Dich zukommen.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Dir!