Shanti Lunau
Schauspielerin / Actress


Du bist Selfpublisher:In und hättest gerne auch eine Audio-Version Deines Buches? 
Du möchtest dein Buch einer breiteren Zielgruppe anbieten?
Du hast Texte und Videos und suchst nach einer weiblichen Stimme für die akustische Umsetzung?

Dann bist Du hier genau richtig!

Leistung

- Hörbuch-Erstellung als digitale Datei (WAV-Format oder mp3)
- inkl. 1 Gratis-Hörprobe vorab
- Tracklänge nach Wunsch
- regelmäßiger Austausch über Produktionsstand
- persönliche Beratung

Zusatzleistungen/Aufbuchungen*

- Wörtliche Rede im Hörspiel-Stil (Lauter, Leiser, Hall etc.)
- Musik & Soundeffekte
- Testhörer
- Männlicher Sprecher (Zusammenarbeit mit Salim Yousef)

* Preise auf Anfrage

Alternative Leistungen*

-Voice Over für Buchtrailer
-Voice Over
-Werbung
-Texte + Gedichte
weiteres auf Anfrage
*Preise auf Anfrage

Benötigtes Format

Normseite: Courier New;  12pt.; Zeilenabstand 1,5 im PDF-Format (A4)

Ich lese

Kinderbücher, Jugendbücher, Romane, Fantasy, SciFy, Dystopien, Young Adult, New Adult, Humor, Kinderbücher, Kurzgeschichten, (weitere auf Anfrage)

Sprachen: Deutsch, Englisch

Preis

0,02€ pro Wort* + Belegexemplar (Print)**

50% Anzahlung bei Vertragseingang
50% nach Fertigstellung des Produkts

Weitere Preise auf Anfrage

* vgl. Standardpreis: 0,07€ pro Wort
** Die hier angegebenen Preise richten sich ausschließlich an Selfpublisher. Für Firmen und Verlage gelten die üblichen Verlagspreise.

Referenzen 
In absteigender Reihenfolge erschienen

Das 4-Stunden-Konzept: Endlich schlank und fit - Volker Klein (Sachbuch; 2019)

Wörtersymphonie: Eine Anthologie über Freundschaft, Hoffnung & Träume - Shanti Lunau u.a. (Anthologie; 2019)

Askeria: Die letzte Generation Juliet May (Dark Fantasy; 2019) 

Im Bann der Seelenhändler - Lavea Thoren (Urban - Fantasy; 2020)

Negatio Julia Fürbaß (Thriller; 2020)

Leisefuß und das Geheimnis hinter den Bergen - Kaja Linnegart/ Claudia Kolb (Kinderbuch, 2020)

Süße Träume - Elisabeth Sandra Müller (Interaktive Kurzgeschichte; 2020)

Kinder-Erziehung - René Piechowski (Ratgeber; 2020)

Das Sanatorium - Elisabeth Sandra Müller (Interaktive Kurzgeschichte; 2020)

EINFACH nur ICH - Petra Kruse (Roman; 2020)

Vagusnerv: Der geheimnisvolle Heiler in uns - Felina Junk (Ratgeber; 2020)

Erziehen ohne Stress und Wut: Die goldenen Regeln der Kindererziehung - Melissa Lehnstetten (Ratgeber; 2020)

Love Flow Secrets - Thomas Guttleber (Online-Kurs; 2020)

Das Dünenhaus - Ann-Kristin Vinterberg (Roman; 2020)

Gentleman Lessons: What you need - Highland Devotion 1  - Angelina Conti (Dark Romance; 2020)

Liebe + Respekt 2020: Eine Anthologie - Hrsg. Shanti Lunau (Anthologie; 2020)Cover folgt

New Eden - Nicole Kohlstock (SciFi; 2021)

Mäusekinds Abenteuer - Tanja Karmann (Interaktives Kinderbuch; 2021)

Ambadonien: Die fehlenden Schriftrollen - Melanie H.-Händler (Fantasy; 2021)

Derzeit in Arbeit:




Hörproben


 

Kundenmeinungen

"Ich habe meinen Debütroman von Shanti vertonen lassen, nachdem mir das eingesprochene Probekapitel schon sehr gut gefallen hat. Abgesehen davon, dass die organisatorische Zusammenarbeit absolut unkompliziert und professionell vonstatten ging, bin ich mit dem Endprodukt mehr als glücklich. Hier findet ihr eine Sprecherin, die mit Herz bei der Sache ist und sich wunderbar in die Charaktere hineinversetzen kann. Ich bin sehr froh, dass sie meinen Figuren ihre Stimme verliehen hat und kann die Zusammenarbeit mit ihr guten Gewissens weiterempfehlen :) " - Juliet May

Ich muss zugeben, dass ich nie darüber nachgedacht hatte, meine Geschichte als Hörbuch produzieren zu lassen. Und dann hat Shanti im Rahmen eines anderen Projektes eine Kurzgeschichte von mir vertont. Ich war so begeistert und fand ihre Stimme aus so passend, dass ich unbedingt mit ihr zusammenarbeiten wollte. Die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert und hat viel Spaß gemacht. Shanti war mit Herz und Seele dabei und hat mich besonders mit ihrer Kreativität beeindruckt, den vielen Charakteren mit unterschiedlichen Stimmen Leben einzuhauchen. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis und arbeite gerne wieder mit ihr zusammen. - Lavea Thoren

Shanti Lunau steht in dem Bereich noch (relativ) am Anfang ihres Tuns, allerdings verdient sie genau deshalb großen Respekt! Hier hat jemand seine Passion entdeckt.
Sie hat für uns das Kinderbuch "Leisefuß und das Geheimnis hinter den Bergen" vertont. Die Zusammenarbeit lief jederzeit "Hand in Hand", alle Wünsche und Vorstellungen wurden sofort aufgegriffen und umgesetzt, was mir persönlich sehr wichtig ist. Mein Herzensprojekt wurde sozusagen zu dem ihren, und so stelle ich mir die Umsetzung (m)eines Traums in eine hörbare Geschichte vor!
Die Vielseitigkeit sowie die jederzeit aktuell gehaltene Kommunikation von Shanti Lunau schafften Vertrauen. Das Ergebnis spricht für sich! Wir, meine Illustratorin und ich, sind begeistert, und wir glauben, dass die Kinder es auch sein werden! Wir denken, dass Frau Lunau noch oft bezaubern wird, wofür wir ihr alle Daumen drücken! Also, bevor sie, berechtigt, stetig steigenden "Marktwert" verbuchen muss, besser mal rein- und zuhören. Hier gibt es eine schöne Aussprache, eine angenehme Stimme, viele Töne und verschiedene Charaktere im Paket. Wir danken von Herzen!
 - Kaja Linnegart

Gute Zusammenarbeit. Perfektes Produkt abgeliefert. Gerne wieder! - René Piechowski

Ich habe mich für Shanti Lunau als Sprecherin für mein Hörbuch entschieden, weil ich schon nach dem Probekapitel begeistert war. Mein Wunsch, mit der Stimme eine düstere Atmosphäre zu schaffen, hat sie ohne Zweifel gemeistert! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch klasse! Die unkomplizierte Kommunikation sorgte dafür, dass Änderungswünsche etc. schnell abgewickelt wurden. - Julia Fürbaß

Ich danke Frau Lunau für die schnelle und gute Besprechung des Hörbuches. Mir gefällt wie Sie die Geschichte lebhaft vorgetragen hat. Gute Arbeit. Auch die kleinen Änderungen die Sie vornehmen musste, damit das Hörbuch gut klingt, (da das Skript systembedingt noch Fehler hat (schmale Geldbeutelversion) fallen mir positiv auf. Den Wunsch der Autorin nichts zu verändern hat Sie dennoch hervorragend gewahrt und hat mir auch Zeit für Rücksprachen gespart. So habe ich mit meinem Unternehmen mehr Zeit noch mehr Wohlstand für den Mittelstand zu schöpfen. - Rüdiger Krause 

Shanti hat meinem Mäusekind Leben verliehen und ich bin begeistert, wie sie die verschiedenen Charaktere meiner interaktiven Kindergeschichte eingesprochen hat - intuitiv hat sie die Figuren so weiterentwickelt, wie ich sie angelegt hatte, und dass, obwohl ich verstellte Stimmen in Hörbüchern eigentlich gar nicht mag. Die Zusammenarbeit verlief harmonisch und professionell und ich würde mich freuen, Shanti für künftige Projekte wieder gewinnen zu können. - Tanja Karmann

Schon nach der ersten Zusammenarbeit kann ich Shanti Lunau allen AutorInnen empfehlen, die ihr Werk vertonen lassen wollen. Sie war professionell, jederzeit zu erreichen und – das ist mir sehr wichtig – immer höflich. Es war auch kein Problem, als ich den ursprünglich genannten Termin verschieben musste. Darüber hinaus ist Shanti unglaublich schnell! Ich bekam die vollendete Arbeit lange bevor ich damit gerechnet hatte. Mit dem Endergebnis bin ich mehr als nur zufrieden und plane bereits das nächste Projekt mit Shanti. - Alissa Sky

Weitere Fragen?

Schreib mir gerne unter kontakt@shantilunau.de und wir finden einen Weg, Dein Buch zu vertonen.
Rabatte auf Anfrage möglich.

Ihr traut euch das eigene Marketing nicht zu? Gerne könnt ihr mich als Sprecherin über MissMotte-Audio buchen. 

Special

 Gemeinsam mit 24 Autorinnen und Autoren ist im Dezember 2019 die Hörbuch-Anthologie "Wörtersymphonie" entstanden, die wir euch kostenlos zum Download zur Verfügung stellen. Alle Geschichten wurden von mir eigenständig vertont. Wir wünschen viel Freude damit. Gerne spendet als Gegenleistung einen kleinen Betrag an eine gemeinnützige Organisation eurer Wahl und teilt eure Freude so mit der Welt.

Wörtersymphonie als Hörbuch Teil 1
mp3 Versionen von Tag 1 - 12
Wörtersymphonie Hörbuch 1-12.zip (246.92MB)
Wörtersymphonie als Hörbuch Teil 1
mp3 Versionen von Tag 1 - 12
Wörtersymphonie Hörbuch 1-12.zip (246.92MB)




Wörtersymphonie als Hörbuch Teil 2
mp3 Versionen der Tage 13 - 24
Wörtersymphonie 13-24.zip (187.65MB)
Wörtersymphonie als Hörbuch Teil 2
mp3 Versionen der Tage 13 - 24
Wörtersymphonie 13-24.zip (187.65MB)






Auch 2020 haben sich wieder Autorinnen und Autoren zusammengetan und mit mir als Sprecherin ein Projekt erstellt. 24 Geschichten und Gedichte zum Thema Liebe und Respekt sind hier zum Anhören als kostenloser Download verfügbar. 2020 war schwer genug für alle. Viel Spaß damit!

Liebe + Respekt 2020
Ein Hörbuch für euch
Liebe + Respekt 2020.zip (233.49MB)
Liebe + Respekt 2020
Ein Hörbuch für euch
Liebe + Respekt 2020.zip (233.49MB)


Feedback

Melanie H.-Händler
15.06.2021 08:57:37
Es hat super viel Spaß gemacht, mit Shanti an meinem Buch Ambadonien zu arbeiten.
Zu sehen, wie das eigene Buch zum Leben erwacht, war wirklich toll.
Ich habe selten ein Hörbuch gehört, dass so viele unterschiedliche Stimmen hatte.
Ich bin noch immer super begeistert und kann es kaum abwarten, bis mein Hörbuch im Handel ist.
Nicole Kohlstock
29.05.2021 13:22:57
Shanti hat für mich meinen SciFi-Roman "New Eden" eingesprochen. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr schön. Ich hatte viel Freude am parallelen Mithören. Änderungswünsche wurden prompt und professionell umgesetzt. In allen Phasen der Hörbuchentstehung war sie eine zuverlässige Ansprechpartnerin. Ich liebe das entstandene Hörbuch und die perfekt inszenierten Stimmen, und kann Shanti als Hörbuchsprecherin nur weiterempfehlen.
Marcel Hallensleben
14.05.2021 22:17:49
Ich habe Shanti für die Produktion eines Kinderbuches gebucht und bin mit unserer Zusammenarbeit sehr zufrieden. Wir haben die Aufnahmen Remote via SessionLink gemacht und von der ersten Minute an lief alles reibungslos. Sie hat die Charaktere nicht nur gesprochen, sondern Ihnen Leben eingehaucht - und zwar ohne dabei zu überspitzt oder aufgesetzt zu klingen. So macht die Zusammenarbeit Spaß und ich habe bestimmt noch das ein oder andere weitere Projekt für Shanti. :)