Hallo!Schön, dass Du da bist!
 

Specials

Ich liebe es, anderen Menschen eine Freude zu machen. Noch mehr liebe ich es, dies gemeinsam mit anderen Menschen zu tun.

Gemeinsam füreinander!

Aus diesem Grunde habe ich 2018 das erste Mal den akustischen Adventskalender ins Leben gerufen. Das Ganze hat mir so viel Spaß gemacht, dass dieser auch in den letzten Jahren stattgefunden hat. Jedes Jahr suche ich hier Menschen, die sich an dem Projekt beteiligen wollen. 24 Geschichten und Gedichte werden hier vom ersten Dezember bis Weihnachten für Dich vertont, täglich hochgeladen und sind ab Neujahr als Hörbuch-Download hier auf dieser Webseite verfügbar. Auf den entsprechenden Seiten der Aktionen von 2019 und 2020 kannst Du Dir dieses kostenlos herunterladen. Auch 2021 ist es wieder so weit. Du willst dabei sein? Dann schau schnell auf der Aktions-Seite vorbei und lies Dir die diesjährigen Vorgaben durch!

Auch für Kooperationen bin ich offen und freue mich, wenn wir gemeinsam der Menschen da draußen entgegenkommen und eine Freude machen können.