Hallo!Schön, dass Du da bist!
 

Autorin

Das eigene Buch zum ersten Mal in den Händen zu halten ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ich durfte dieses Gefühl bereits mehrere Male erleben.

Nachdem 2015 die Anthologie Störgeräusche der Kempener Schreibwerkstatt erschien, und ich das erste Mal ein gedrucktes Buch mit Inhalten von mir in den Händen hielt, folgte kurz darauf mein erster eigener Roman als Hardcover. Nachdem ich beim Verlag aber immer unzufriedener wurde, beschloss ich einen Neuanfang zu wagen. 2021 erschien dann Armania - Auf der Suche nach dem Bernsteinblut ganz neu und überarbeitet im Selfpublishing. Nun ist das Buch nicht nur als Taschenbuch und eBook, sondern auch als Hörbuch für Dich verfügbar. Wenige Monate vorher beendete ich außerdem die Arbeit an meinem Manuskript zu Meteoritenblick, welches ebenfalls als Taschenbuch und eBook für Dich verfügbar ist.

Schau gerne auf den einzelnen Seiten vorbei und wird einen Blick hinein.