Hallo!Schön, dass Du da bist!
 

Armania - Auf der Suche nach dem Bernsteinblut

 Sichere dir jetzt eines der Mängelexemplare - solange der Vorrat reicht!

Preis ME: 12,99 7,50 zzgl. Versand

Erschienen: 28.06.2021

Genre: Urban-Fantasy; Jugendbuch

Format: Paperback; ebook; Hörbuch

Seitenzahl Print-Version: 442 Seiten

ISBN: 9783753481647

Klappentext:

Für die Liebe bis ans Ende der Welt und darüber hinaus…

Rina ist ein Bücherfreak. Die wirklich spannenden Momente passieren ihr in Büchern, denn dort kann sie eine Heldin sein. Bis sie Criff bei einer Schneeballschlacht über den Haufen rennt und sich schlagartig in ihn verliebt. Vergessen sind die Geschichten zwischen dem Papier. Der Neuankömmling im Dorf stellt ihr ganzes Leben auf den Kopf. Denn Criff ist nicht nur ein Mensch, sondern ein Humanil. Und er ist nicht ohne Grund in ihrem Dorf, sondern auf der Flucht. Als seine Vergangenheit ihn schließlich einholt und durch eine gefährliche Verletzung sein Leben am seidenen Faden hängt, liegt alles an Rina. Nur sie kann sich auf die Suche nach Armania begeben und dort das verschollene Heilmittel suchen. Denn das Bernsteinblut ist die einzige Möglichkeit, das tödliche Gift aus Criffs Körper zu entfernen. Ohne zögern machen sie und ihre beste Freundin Line sich auf den Weg, um Criffs Leben zu retten. Doch die Uhr tickt und Criff ist damals nicht ohne Grund aus Armania geflohen.

Klicke hier  für eine Leseprobe des Buches oder lade Dir, für einen exklusiven Einblick ins Buch die PDF herunter.