Hallo!Schön, dass Du da bist!
 

Leistungen

- Hörbuch-Erstellung als digitale Datei (WAV-Format oder mp3)

- inkl. 1 Gratis-Hörprobe vorab

- Tracklänge nach Wunsch (z.B. 3-5 Minuten, Kapitellänge etc.)

- regelmäßiger Austausch über Produktionsstand

- persönliche Beratung

Zusatzleistungen/Aufbuchungen*

- Wörtliche Rede im Hörspiel-Stil (Lauter, Leiser, Hall etc.)

- Musik & Soundeffekte

- Testhörer

- Männlicher Sprecher (Zusammenarbeit mit Salim Yousef)

* Preise individuell auf Anfrage

Alternative Leistungen*

-Voice Over für Buchtrailer

-Voice Over

-Werbung

-Texte + Gedichte

Deine Wünsche sind hier nicht gelistet? Schreib mir gerne eine Nachricht und wir finden einen Weg.

*Preise auf Anfrage


Anforderungen

Du möchtest Dein Buch von mir sprechen lassen? Dann benötige ich folgendes von Dir:

Buch im digitalen Format als Normseite (Courier New;  12pt.; Zeilenabstand 1,5 im PDF-Format (A4)


Ich lese

Kinderbücher, Jugendbücher, Romane, Fantasy, SciFy, Dystopien, Young Adult, New Adult, Humor, Kurzgeschichten (weitere auf Anfrage)

Sprachen: Deutsch, Englisch


Weitere Fragen?

Schreib mir gerne unter Kontakt oder unter kontakt@shantilunau.de und wir finden einen Weg, Dein Buch zu vertonen.


Du traust Dir das eigene Marketing nicht zu? Gerne kannst Du mich als Sprecherin über MissMotte-Audio buchen.