Hallo!Schön, dass Du da bist!
 

Leistungen

- Hörbuch-Erstellung als digitale Datei (WAV-Format oder mp3)

- inkl. 1 Gratis-Hörprobe vorab

- Tracklänge nach Wunsch (z.B. 3-5 Minuten, Kapitellänge etc.)

- regelmäßiger und persönlicher Austausch über Produktionsstand

- persönliche Beratung und Hinweise für weitere Vorgehen/Veröffentlichungen

Zusatzleistungen/Aufbuchungen*

- Wörtliche Rede im Hörspiel-Stil (Lauter, Leiser, Hall etc.)

- Musik & Soundeffekte

- Testhörer

- Männlicher Sprecher (Zusammenarbeit mit Salim Yousef)

- Unterstützung und Beratung im Vertrieb

* Preise individuell auf Anfrage

Alternative Leistungen*

- Voice Over für Buchtrailer

- Voice Over

- Werbung

- Texte + Gedichte

- Dialogszenen

Deine Wünsche sind hier nicht gelistet? Schreib mir gerne eine Nachricht und wir finden einen Weg.

*Preise auf Anfrage


Anforderungen

Du möchtest Deinen Text von mir sprechen lassen? Dann benötige ich folgendes von Dir:

Buch im digitalen Format als Normseite (Courier New;  12pt.; Zeilenabstand 1,5 im PDF-Format (A4)
Belegexemplar Print (Wenn vorhanden)


Ich lese

Genre: Kinderbücher, Jugendbücher, Romane, Fantasy, SciFy, Dystopien, Young Adult, New Adult, Humor, Kurzgeschichten (weitere auf Anfrage)

Du schreibst Thriller, Horror oder Romance? Bitte schicke mir eine Nachricht und wir sprechen, was sich machen lässt. Von Anfragen im Bereich Dark Romance bitte ich abzusehen.

Formate: Gedichte, Slamtexte, Geschichten, Kurzgeschichte, Romane, Lyrik, Dialoge, Monologe (weitere auf Anfrage)

Sprachen: Deutsch; ggf. Englisch

Akzente: Niederländisch, ggf. Französisch


Weitere Fragen?

Schreib mir gerne unter Kontakt oder unter kontakt@shantilunau.de und wir finden einen Weg, Dein Buch zu vertonen.

Du traust Dir das eigene Marketing nicht zu? Gerne kannst Du mich als Sprecherin über MissMotte-Audio oder Die Hörbuchmanufaktur Berlin buchen.

Du hast eine Idee für ein interaktives Hörbuch, auf das meine Stimme passt? Dann buch mich über audory.io